Hausmesse 2017

Mai 2017

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder zahlreiche Besucher aus dem In- und Ausland auf unserer Hausmesse 2017 begrüßen. Bei gutem Wetter und strahlendem Sonnenschein war das Schwerpunktthema in diesem Jahr die Prozessverfolgung mittels optischer Monitoringsysteme. Wir bedanken uns ausdrücklich für die Teilnahme an diesen beiden Tagen bei unseren Kunden, als auch bei den Referenten und Ausstellern, ohne die das anspruchsvolle Rahmenprogramm nicht möglich gewesen wäre.

Maquis Automatisierungstechnik GmbH – Hausmesse 2017
Maquis Automatisierungstechnik GmbH – Hausmesse 2017
Maquis Automatisierungstechnik GmbH – Hausmesse 2017
Maquis Automatisierungstechnik GmbH – Hausmesse 2017

Marquis

Automatisierungstechnik GmbH

Toräckerstraße 19
89542 Herbrechtingen
Einfahrt Herbrechtinger Straße

T +49 (0)7324 9635 -0
F +49 (0)7324 9635 -30
M info@marquis-tech.de


Um die Karte nutzen zu können, müssen Sie der Verwendung unserer Werbe-Cookies zustimmen.
Werbe-Cookies erlauben